AS oder Inter – Zukunft von Mkhitaryan

31. Mai 2022 | Serie A | BY Hendrik Wiese

News: Der Vertrag von Henrikh Mkhitaryan läuft am 30.06. aus. Seine Zukunft steht weiter in den Sternen.

Mkhitaryan – Inter offenbar Favorit

Der genaue Klub von Henrikh Mkhitaryan (33) steht noch nicht fest, die Liga allerdings schon. Der Armenier forciert einen Verbleib in der Serie A, doch bei welchem Verein?

Sein aktueller Verein, die A.S. Roma, möchte den Offensivspieler gerne behalten. Mit elf Torbeteiligungen spielte der ehemalige Profi von Borussia Dortmund eine gute Saison und ist im System von Cheftrainer Jose Mourinho mit seiner Erfahrung Dreh- und Angelpunkt im Mittelfeldzentrum.

Allerdings will der amtierende Sieger der Conference League einem 33-Jährigen keine Gehaltserhöhung anbieten, was die Spieler-Seite nicht erfreut. Offenbar liegt ihm ein Angebot von Inter vor, welches er nach aktuellem Stand favorisieren soll.

Am heutigen Dienstag fand laut Gianluca di Marzio abermals ein Gespräch zwischen der „Giallorossi“ und dem Spieler statt. Neue Erkenntnisse gab es jedoch nicht.

Weitere News und Storys rund um den internationalen Fußball

 

Hendrik Wiese

Aufgewachsen mit dem Spielstil von Bastian Schweinsteiger bevorzugt Hendrik spielerische Dominanz und technisch ansehnlichen Fußball. Seit Dezember 2019 ist er für 90PLUS unterwegs, bevorzugt im deutschen Oberhaus.


Ähnliche Artikel