Bestätigt: Lazio holt Felipe Anderson von West Ham zurück

Serie A

News | Im Sommer 2018 wechselte Felipe Anderson für rund 38 Millionen Euro von Lazio zu West Ham United. Nun kehrt der Brasilianer wieder zurück zu den Laziali – für eine niedrige einstellige Millionensumme. 

Lazio holt Felipe Anderson zurück

In den letzten Tagen deutete es sich bereits an, jetzt ist es perfekt: Felipe Anderson (28) verlässt West Ham United nach drei Jahren und kehrt zu Ex-Verein Lazio zurück. Der Brasilianer, der in der Vorsaison an den FC Porto verliehen war, wechselt auf permanenter Basis zurück nach Rom. In der Premier League konnte er die Erwartungen nicht erfüllen, wenngleich er es immerhin auf 18 Torbeteiligungen in 63 Spielen brachte.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball 

Der brasilianische Offensivspieler unterschrieb bei seiner Rückkehr einen Vertrag bis zum Sommer 2025. Nach einer erfolglosen Leihe zum FC Porto will der 28-Jährige nun bei Lazio wieder zu alter Stärke zurückfinden.

Photo by Imago

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.

Hinterlassen Sie eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ähnliche Artikel

90PLUS-Transferticker: Messi verlässt Barcelona!

90PLUS-Transferticker: Messi verlässt Barcelona!

5. August 2021

Willkommen zum 90PLUS-Transferticker zum Sommer-Fenster 2021. Hier versuchen wir euch über abgeschlossene Deals, Gerüchte und mehr auf dem Laufenden zu halten. Der Inhalt aktualisiert sich automatisch.      Photo by Imago

Lazio und die Roma: Sarri, Mourinho, neue Spieler – Aufbruch in der Hauptstadt

Lazio und die Roma: Sarri, Mourinho, neue Spieler – Aufbruch in der Hauptstadt

5. August 2021

Trainerwechsel stehen im Sommer 2021 im Mittelpunkt. Viele Topklubs in Europa gehen mit einem neuen Übungsleiter in die Saison. Das gilt auch für die Roma und Lazio. Mit José Mourinho und Maurizio Sarri soll nun in der Serie A angegriffen werden.  Serie A: Aufbruch in der Hauptstadt – Lazio und Roma wollen für Furore sorgen […]

Leihe bevorzugt: Milan wohl an Ramsey interessiert

Leihe bevorzugt: Milan wohl an Ramsey interessiert

5. August 2021

News | Die Zeit von Aaron Ramsey bei Juventus Turin scheint ein Ende zu haben. Angeblich soll nun AC Milan an einer Verpflichtung von Ramsey interessiert sein. Ramsey vor Leihe zu Milan? AC Milan ist noch auf der Suche nach einem geeigneten zentralen Mittelfeldspieler und dabei offenbar auf Aaron Ramsey (30) gestoßen. Der Waliser steht […]


'' + self.location.search