Offiziell: Inter leiht Felipe Caicedo aus

29. Januar 2022 | Serie A | BY Michael Bojkov

News | Erst vergangenen Sommer wechselte Felipe Caicedo von Lazio zum CFC Genua. Nun verlässt er die Hafenstadt wieder und schließt sich bis Saisonende Inter an.

Inter war sich bereits mit Spieler einig

Nachdem sich die Mailänder bereits mit dem Spieler einig waren, verliefen nun auch die Verhandlungen mit dem CFC Genua erfolgreich. Felipe Caicedo (33) wechselt auf Leihbasis bis Saisonende zu Inter. Das bestätigten die Nerazzurri am Samstagnachmittag.



Aktuelle News und Storys rund um die Serie A

Erst Ende August wechselte der Ecuadorianer von Lazio nach Genua. Bei den Rossoblu fasste der 33-Jährige jedoch keinen Fuß, brachte es auf lediglich neun Einsätze in der Serie A. Im San Siro trifft er nun auf Trainer Simone Inzaghi (45), den er bestens aus gemeinsamen Lazio-Zeiten kennt. Für die Mailänder ist es nach der Verpflichtung von Robin Gosens (27) der zweite Transfer innerhalb von wenigen Tagen.

Photo by Getty Images

Michael Bojkov

Lahm & Schweinsteiger haben ihn einst zum Fußball überredet – mit schwerwiegenden Folgen: Von Newcastle über Frankfurt bis Cádiz saugt Micha mittlerweile alles auf, was der europäische Vereinsfußball hergibt. Seit 2021 bei 90PLUS und vorwiegend in Spanien unterwegs.