Inter und Kolarov erzielen Einigung über Vertragsverlängerung

29. Juni 2021 | Serie A | BY Manuel Behlert

News | Inter treibt die Personalplanungen für die kommende Saison weiter voran. Aleksandar Kolarov, Linksverteidiger der Nerazzurri, solle einen neuen Vertrag unterschreiben. 

Kolarov soll Inter erhalten bleiben

Im Sommer 2020 wechselte Aleksandar Kolarov (35) von der Roma zu Inter und unterschrieb einen Vertrag über ein Jahr. Das Arbeitspapier des Serben läuft im Sommer aus, nun haben sich Verein und Spieler aber auf eine Vertragsverlängerung geeinigt. Das berichtet unter anderem Gianluca di Marzio. 



Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball 

Kolarov, der links vor der Dreierkette zum Einsatz kommt, zeigte in der abgelaufenen Saison seine Qualitäten zwar nur in Elf Pflichtspielen, ist aber dennoch ein Führungsspieler und verlässlicher Backup. Dem Bericht zufolge geht die Verlängerung mit Kolarov mit einer Reduzierung des Grundgehaltes einher. Inter hat mit Sparmaßnahmen zu kämpfen, muss auch Achraf Hakimi (22) für eine hohe Ablösesumme verkaufen.

Photo by Imago

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.