Juventus verlängert mit Juan Cuadrado

15. April 2022 | Serie A | BY Hendrik Wiese

News: Juventus hat den Vertrag mit Juan Cuadrado verlängert.

Cuadrado – Verlängerung bis 2023

Wie das italienische Schwergewicht am heutigen Freitag mitteilt, wurde der Vertrag von Juan Cuadrado (33) um ein weiteres Jahr bis 2023 verlängert.

Der Kolumbianer wechselte 2015 von Chelsea zur „alten Dame“ und ist mittlerweile einer der Identifikationsfiguren im Kader der Turiner. 262 Spiele bestritt der Außenspieler, der sowohl als Außenverteidiger oder Flügelspieler auflaufen kann, im Trikot von Juventus.

Nach der geplatzten Vertragsverlängerung mit Paulo Dybala (28) kamen Gerüchte auf, dass auch in den Gesprächen über eine Verlängerung mit dem 33-Jährigen Komplikationen auftreten können. Eine Gehaltserhöhung stand nicht im Raum, was für den Spieler offenbar kein Problem darstellt.

Mit sechs Punkten Rückstand darf sich Juventus gar noch Chancen auf die Meisterschaft ausmalen. Spätestens im nächsten Jahr soll der „Scudetto“ wieder gesichert werden.

Weitere News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by Marco Luzzani/Getty Images)

Hendrik Wiese

Aufgewachsen mit dem Spielstil von Bastian Schweinsteiger bevorzugt Hendrik spielerische Dominanz und technisch ansehnlichen Fußball. Seit Dezember 2019 ist er für 90PLUS unterwegs, bevorzugt im deutschen Oberhaus.


Ähnliche Artikel