Neben Insigne: Toronto auch an Belotti dran

28. Dezember 2021 | Serie A | BY Michael Bojkov

News | Der MLS-Klub Toronto FC stöbert in Italien. Neben Napoli-Star Insigne sollen die Kanadier auch an Belotti vom FC Turin stark interessiert sein. 

Toronto hat Kontakt zu Belotti aufgenommen

Etwas überraschend kamen Gerüchte auf, wonach Toronto an Lorenzo Insigne (30) von der SSC Neapel interessiert sei. Doch der Napoli-Star ist offenbar nicht der einzige Italiener, nach dem die Kanadier ihre Fühler ausgestreckt haben. Denn offenbar ist der MLS-Klub auch an Andrea Belotti (28) dran. Der Stürmer ist noch bis Saisonende an den FC Turin gebunden, dann läuft sein Vertrag aus.



Aktuelle News und Storys rund um den internationalen Fußball

Die Kanadier sollen sogar schon Kontakt zu Belotti aufgenommen haben. Das berichtet der italienische Transfer-Experte Gianluca di Marzio. Offenbar sind sie bereit, Belotti ein lukratives Arbeitspapier anzubieten, das sein aktuelles in Turin übersteigt. Auch an Mattia Destro (30) vom CFC Genua sollen die Nordamerikaner Interesse zeigen. Ganz offensichtlich war zuletzt mehr als ein Scout aus Toronto in Italien unterwegs.

Photo by Getty Images

Michael Bojkov

Lahm & Schweinsteiger haben ihn einst zum Fußball überredet – mit schwerwiegenden Folgen: Von Newcastle über Frankfurt bis Cádiz saugt Micha mittlerweile alles auf, was der europäische Vereinsfußball hergibt. Seit 2021 bei 90PLUS und vorwiegend in Spanien unterwegs.