Verstärkung für die Offensive: Juventus hat Mauro Icardi im Visier

27. August 2021 | Serie A | BY Manuel Behlert

News | Cristiano Ronaldo verlässt Juventus in Richtung Manchester United. Der Klub hat bereits eine Einigung bestätigt. Nur noch der Medizincheck steht aus. Juventus ist nun auf der Suche nach neuen Spielern und hat dabei auch Mauro Icardi im Blick.

Juventus beschäftigt sich mit Icardi

Nach dem Abgang von Cristiano Ronaldo (36) zu Manchester United hat Juventus Turin auf dem Transfermarkt noch eine große Aufgabe zu bewältigen. Der Portugiese soll in der Offensive ersetzt werden, mehrere Kandidaten für das Sturmzentrum stehen auf der Liste der Bianconeri. Einer dieser Spieler ist laut Informationen von Sky Italia Mauro Icardi (28).

Weitere Informationen rund um die Serie A 

Dem Bericht zufolge wollen die Bianconeri versuchen, den Argentinier auf Leihbasis von PSG zu verpflichten. Doch dieser Option stehen die Franzosen aktuell nicht gerade offen gegenüber. Icardi, der in der noch jungen Saison schon zwei Saisontore auf dem Konto hat, könnte aber definitiv ein interessantes Thema bei Juventus bleiben. Doch die Vecchia Signora hat auch weitere Kandidaten im Visier. Unter anderem soll Moise Kean (21) vom FC Everton ein potenzieller Neuzugang sein.

Photo by Imago

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.