Verlängerung steht bevor: Milan will Tonali langfristig binden

24. August 2022 | News | BY Florian Weber

News | Ein erstes Treffen zwischen dem AC Mailand und Sandro Tonalis Agenten hat stattgefunden, eine vorzeitige Vertragsverlängerung bis 2027 steht bevor.

AC Mailand: Tonali soll bleiben

Wie „Sky Sport Italia“ berichtet, fand am am Dienstag in Mailand ein ersten Treffen bezügliche einer Vertragsverlängerung von Sandro Tonali (22) statt. Die Agenten Giuseppe Riso und Marianna Mecacci trafen sich, heißt es, mit dem Management des AC Mailand, um über die Zukunft des Innenverteidigers zu sprechen. Sein Vertrag beim italienischen Meister läuft noch bis 2026, könnte aber schon bald verlängert werden. Die Gespräche seinen gut gelaufen.

Weitere News und aktuelle Berichte rund um die Serie A

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

Nachdem der Spieler im vergangenen Jahr einen Schritt auf den Verein zugegangen ist, indem er eine Gehaltskürzung akzeptierte, hat Milan nun einen wichtigen Schritt auf Tonali zu gemacht, auch um ihn nach seiner letzten, großartigen Saison zu belohnen. Auch der Vertrag von Fikayo Tomori (24), einem weiteren Leistungsträger aus Innenverteidigung, wurde bereits vorzeitig verlängert. Tonali absolvierte in der vergangenen Saison 36 Serie-A-Spiele für Milan.

(Photo by Alessandro Sabattini/Getty Images)