Arturo Vidal: Alles geklärt – Unterschrift bei Flamengo in Kürze!

11. Juli 2022 | News | BY Manuel Behlert

News | Die Zeit des chilenischen Mittelfeldspielers Arturo Vidal in Europa neigt sich dem Ende zu. Ein Abschied von Inter ist quasi beschlossene Sache. 

Vidal vor Flamengo-Unterschrift

Arturo Vidal (35) spielt seit einigen Jahren in Europa, war dort unter anderem für Juventus, Bayer Leverkusen, den FC Bayern und schließlich Inter aktiv. Die Zeit des Chilenen in Europa neigt sich ihrem Ende zu. Laut dem italienischen Transferexperten Fabrizio Romano steht der Wechsel des erfahrenen Mittelfeldspielers nach Rio de Janeiro bevor. Dort wird er sich Flamengo anschließen.



Weitere News und Berichte rund um den internationalen Fußball 

Demnach ist bereits alles geklärt, das Kapitel Inter wird in Kürze beendet, der Vertrag aufgelöst. Anschließend unterschreibt der 35-Jährige bei Flamengo einen Vertrag bis Ende 2023. Der 133-fache chilenische Nationalspieler kehrt also nach Südamerika zurück.

(Photo by MIGUEL MEDINA/AFP via Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.