Juventus eröffnet Vertragsgespräche mit Dusan Vlahovic!

10. September 2023 | News | BY Manuel Behlert

Im Sommer stand Stürmer Dusan Vlahovic bei vielen Klubs auf der Liste, zu einem Wechsel kam es im Endeffekt aber nicht. Mittlerweile scheint sogar eine Verlängerung bei Juventus vorstellbar zu sein. 

Vlahovic: Kurzzeit-Verlängerung bei Juventus?

Im Januar 2022 wechselte Dusan Vlahovic (23) von der Fiorentina zu Juventus, kostete mehr als 80 Millionen Euro. Bisher zeigte er gute Ansätze, aber noch nicht deutlich mehr. Konstanz fehlt dem Serben, der zwischendurch auch von Verletzungen geplagt wurde. In der laufenden Saison steht er bei zwei Toren in drei Spielen, nachdem er im Sommer unter anderem mit Chelsea, dem FC Bayern und PSG in Verbindung gebracht wurde. Laut einem Bericht der Gazzetta dello Sport befinden sich Juventus und der Spieler aber in Gesprächen über eine Verlängerung. 



Alles rund um die Serie A findet ihr hier 

Bis zum Sommer 2026 ist der Angreifer an die Bianconeri gebunden, daher soll nur eine kurzzeitige Verlängerung um ein weiteres Jahr Bestandteil der Verhandlungen sein. Damit würde sich Juventus wieder etwas mehr Ruhe rund um die Personalie verschaffen. Der Klub will den Spieler gerne weiter behalten, intensive Gespräche sollen für den Oktober geplant sein. 

(Photo by Gabriele Maltinti/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.