Juventus und West Ham in Verhandlungen über Denis Zakaria

27. Juni 2023 | News | BY Manuel Behlert

News | Denis Zakaria spielte zuletzt auf Leihbasis beim FC Chelsea, dort aber keine ganz große Rolle. Trotzdem könnte er kommende Saison in England spielen, denn West Ham ist interessiert. 

Zakaria im Sommer zu West Ham United?

Im Januar 2022 wechselte Denis Zakaria (26) von Borussia Mönchengladbach zu Juventus. Nach nur einem halben Jahr folgte eine Leihe zum FC Chelsea. Bei den Blues kam der Mittelfeldspieler nicht regelmäßig zum Einsatz, weswegen die Kaufoption auch nicht aktiviert wird. Laut einem Bericht der Redaktion des italienischen Transferexperten Gianluca di Marzio soll nun West Ham United Interesse angemeldet haben.

Alles rund um die Premier League findet ihr hier 

Die Hammers wollen den Mittelfeldspieler verpflichten und befinden sich auch schon im Austausch mit Juventus. Über konkrete Zahlen wurde zwar noch nicht gesprochen, aber für alle Parteien wäre ein Wechsel durchaus sinnvoll. Dass der Schweizer bei den Bianconeri noch eine Zukunft hat, erscheint nämlich unwahrscheinlich zu sein. 

. (Photo by Alex Livesey/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.