90PLUS - Aktuelle Fußball News90PLUS - Aktuelle Fußball News90PLUS - Aktuelle Fußball News
  • Transfer News
  • Bundesliga
  • Champions League
  • Nationalelf
  • Premier League
  • La Liga
  • Bonuscodes
90PLUS - Aktuelle Fußball News90PLUS - Aktuelle Fußball News
  • Bonuscodes
  • Bundesliga
  • 2. Bundesliga
  • DFB-Pokal
  • Nationalelf
  • Champions League
  • Europa League
  • Klub-WM
  • Premier League
  • La Liga
  • Serie A
  • Ligue 1
90PLUS » Spektakuläres Gerücht: Darwin Nunez zurück in die Premier League?
Transfer News

Spektakuläres Gerücht: Darwin Nunez zurück in die Premier League?

Manuel Behlert
22.02.26, 13:11
Manuel Behlert
TEILEN
Kommentare

Darwin Nunez galt nach seinem Wechsel zum FC Liverpool als Hoffnungsträger für die Reds. Doch der Stürmer konnte in der Premier League die Hoffnungen, die man an ihn hatte, nie erfüllen. 

Im Sommer 2025 wechselte Nunez dann zu Al-Hilal, Liverpool kassierte noch mehr als 50 Millionen Euro für den Stürmer. Er war nie komplett weit weg davon, einen großen Mehrwert zu haben, doch im Endeffekt kam es nie dazu, dass er seine Qualitäten vollends ausspielen konnte.

Mittlerweile hat er auch bei Al-Hilal das ein oder andere Problem, ist nicht unangefochten. TEAMtalk berichtet nun, dass die Situation von Darwin Nunez von einer Reihe von Premier-League-Clubs genau beobachtet wird. Der ehemalige Star von Liverpool könnte diesen Sommer nach England zurückkehren, und einige Quellen machen deutlich, dass der Spieler bereit ist, persönliche Opfer zu bringen, um seine „Flucht“ aus der Saudi Pro League zu sichern.

Nunez: Zwei Klubs haben Interesse

Es gibt auch einen gewissen Hintergrund, warum Nunez momentan Schwierigkeiten hat. Im Februar holte Al-Hilal Karim Benzema vom Rivalen Al-Ittihad, und aufgrund der Ankunft des französischen Superstars wurde Nunez aufgrund der strengen Ausländerquote der Liga aus dem Kader von Al-Hilal für die Pro League und den Pokal gestrichen. Das bedeutet, dass Nunez in dieser Saison nicht mehr in der Liga spielen kann – ein schwerer Schlag vor der Weltmeisterschaft.

Darwin Nunez
Foto: Getty Images

Atletico und Juventus sollen dem Bericht zufolge Interesse angemeldet haben. Darüber hinaus ist es so, dass vor allem zwei Klubs aus der Premier League im Rennen sein sollen. Dabei handelt es sich um Newcastle United und die Tottenham Hotspur. Beide wollen sich im Sommer im Sturm verstärken und Nunez, der immerhin die Liga kennt, soll dabei eine Rolle in den Planungen dieser Teams spielen.

THEMENDarwin Nunez
Teile diese News
Facebook Email Copy Link Print

Newsticker

09:00
Im Sommer: Schlägt der FC Bayern erneut bei Liverpool zu?
07:00
Reitz-Poker: Geheim-Treffen in Leipzig enthüllt
22.02.
Spektakel in Heidenheim: VfB Stuttgart kommt nach zweifachem Rückstand zurück!
22.02.
Transfer-Hammer? PSG kontaktiert offenbar Erling Haaland!
22.02.
Eze wird erneut zum Derbyhelden: Arsenal siegt deutlich bei Tottenham!

90PLUS - Aktuelle Fußball News
  • Über 90PLUS
  • Netiquette
  • Impressum
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutzerklärung
Copyright 2025 - ballnews media
Welcome Back!

Sign in to your account

Username or Email Address
Password

Lost your password?