Champions League | Zu viele Fans noch nicht im Stadion: Anstoß verzögert sich um 15 Minuten

28. Mai 2022 | News | BY Manuel Behlert

News | Die Einlasssituation vor dem Endspiel in der UEFA Champions League gestaltet sich schwierig. Viele Fans sind noch nicht im Stadion, weswegen sich der Anstoß verzögert. 

Champions League: Anstoß verzögert sich

Schon vor dem Anstoß des Endspiels in der UEFA Champions League gab es Schwierigkeiten beim Einlass. Das Tempo bei den Kontrollen war sehr langsam, viele Fans stehen noch vor dem Stadion. Hinzu kommt, dass es zu Tumulten kam, bei denen sogar die Polizeibarrieren überwunden wurden. Daher reagiert die UEFA und verschiebt den Anstoß um 15 Minuten.



Weitere News und Berichte rund um die Champions League 

Die Organisation rund um das Stade de France scheint alles andere als ideal zu sein. Nun soll der Einlass – eigentlich – beschleunigt werden, um 21:15 Uhr geht es nach der kurzen Eröffnungszeremonie in Paris dann laut dem aktuellen Plan los.

Aktuell ist die Lage unübersichtlich, es sollen sogar einige Tore außerhalb des Stadions geschlossen worden sein. Der Anstoß verzögert sich deswegen auch auf unbestimmte Zeit, nicht nur um 15 Minuten.

(Photo by Catherine Ivill/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.


Ähnliche Artikel