Chelsea: Lukaku fällt für das wichtige Spiel bei Real Madrid aus!

11. April 2022 | News | BY Manuel Behlert

News | Am Wochenende gewann der FC Chelsea mit 6:0 beim FC Southampton. Die Offensive um Timo Werner und Kai Havertz brillierte dabei. Nun steht das Spiel gegen Real Madrid an – ohne Romelu Lukaku. 

Lukaku fällt für das Spiel bei Real Madrid aus

Seit seinem Wechsel von Inter zu Chelsea hat Romelu Lukaku (28) mit einigen Problemen zu kämpfen. Bei 100 % war der Belgier seitdem quasi nie, nun verpasst er auch das nächste Highlight. Seine Wucht hätte Chelsea im Bernabeu zumindest als Option von der Bank sehr gut gebrauchen können, doch Thomas Tuchel (48), Trainer der Blues, bestätigte, dass der Angreifer aufgrund einer Verletzung nicht zur Verfügung steht und nicht mit nach Spanien reist. 



Weitere News und Berichte rund um den Europapokal

Zwar ginge es dem Angreifer etwas besser, aber er verspüre zu große Schmerzen, um eine Option für das Spiel zu sein. Es gab aber auch gute Nachrichten. „Cesar Azpilicueta (32) ist negativ getestet, er kann mit dabei sein und ist Teil der Gruppe“, so Tuchel. Neben Lukaku fehlen auch Callum Hudson-Odoi (21), Ben Chilwell (25) und Ross Barkley (28).

(Photo by GLYN KIRK/AFP via Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.