90PLUS - Aktuelle Fußball News90PLUS - Aktuelle Fußball News90PLUS - Aktuelle Fußball News
  • Transfer News
  • Bundesliga
  • Champions League
  • Nationalelf
  • Premier League
  • La Liga
  • Bonuscodes
90PLUS - Aktuelle Fußball News90PLUS - Aktuelle Fußball News
  • Bonuscodes
  • Bundesliga
  • 2. Bundesliga
  • DFB-Pokal
  • Nationalelf
  • Champions League
  • Europa League
  • Klub-WM
  • Premier League
  • La Liga
  • Serie A
  • Ligue 1
90PLUS » Medizincheck bestanden: Werder unmittelbar vor Boniface-Deal!
Transfer News

Medizincheck bestanden: Werder unmittelbar vor Boniface-Deal!

Manuel Behlert
01.09.25, 18:56
Manuel Behlert
TEILEN
Kommentare

Victor Boniface schrieb einige Schlagzeilen in diesem Sommer. Nachdem er erst mitteilte, dass er bei Bayer 04 Leverkusen bleiben will, hat sich zuletzt die Gemengelage noch einmal deutlich verändert. Der Offensivspieler stand kurz vor einem Wechsel zu Milan, doch dieser platzte. 

Und das, obwohl Boniface sogar schon beim Medizincheck war. Doch genau dieser machte Probleme. Der Angreifer fiel zwar nicht direkt durch, es gab aber Probleme aufgrund der Instabilität des Knies des Angreifers.

Und so kehrte Boniface erst einmal wieder zu Leverkusen zurück. Es gab Anfragen aus der Wüste, aber jetzt hat sich noch einmal eine andere Option aufgetan.

Boniface vor Werder-Deal

Denn schon im Laufe des Tages hat sich ergeben, dass es den Stürmer zu Werder Bremen ziehen könnte. Die Bremer haben angefragt und versucht, eine Leihe zu vollziehen. Damit würde man natürlich das Risiko minimieren. Klar ist, dass Bremen auch sehr genau hingeschaut hat, was der Medizincheck mit sich bringt. Doch laut Fabrizio Romano und Florian Plettenberg wurde dieser Check bestanden.

Vielleicht mit Einschränkungen, das ist nicht bekannt, aber im Endeffekt spricht nichts gegen eine Leihe. Deswegen steht diese auch unmittelbar bevor. Für Boniface ist diese Leihe sicher nicht verkehrt, denn er sammelt Spielpraxis und kann im Rhythmus bleiben respektive diesen überhaupt erst einmal aufnehmen. Zwar ist das Transferfenster stand jetzt nur noch gut eine Stunde geöffnet, aber es herrscht großer Optimismus, dass alle Papiere rechtzeitig übergeben werden können.

THEMENVictor Boniface
Teile diese News
Facebook Email Copy Link Print

Newsticker

15:00
Der HSV entscheidet das Nordderby für sich – 3 Thesen zum Fußballwochenende
14:30
US-Forscher sicher: WM 2026 „perfekte Bühne“ für Trump und seine Ziele
14:00
Gute Nachrichten für Flick: Barca-Star verlängert Vertrag
13:00
Vor der WM-Auslosung: Das wäre unser DFB-Kader für das Turnier
12:00
„Ich hasse es“: Nationaltrainer will nicht zur WM-Auslosung

90PLUS - Aktuelle Fußball News
  • Über 90PLUS
  • Netiquette
  • Impressum
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutzerklärung
Copyright 2025 - ballnews media
Welcome Back!

Sign in to your account

Username or Email Address
Password

Lost your password?