News | Shkodran Mustafi steht beim FC Arsenal auf dem Abstellgleis. Liverpool-Legende Jamie Carragher meldet sich nun bezüglich der Personalie zu Wort.
„Mustafi ist einer der Spieler, der ständig Fehler macht“
Seit dieser Saison spielt Shkodran Mustafi in den Planungen von Unai Emery absolut keine Rolle mehr. In dieser Premier-League-Saison wurde der Deutsche noch keine Minute eingesetzt, was sich laut Jamie Carragher auch nicht mehr ändern wird: „Die Tage, dass Mustafi für Arsenal in der Premier League aufläuft, sind vorbei. Er ist einer dieser Spieler, der ständig Fehler macht. Es ist für alle Beteiligten das Beste, wenn er den Verein verlässt.“
Tatsächlich sieht es für den 27-jährigen eher so aus, als würde er die restliche Saison zum Großteil von der Tribüne aus verfolgen. Nach dem Aus im Carabao Cup (10:9 n.E.) gegen Liverpool am gestrigen Mittwoch, fällt nun ein weiterer Wettbewerb weg, in dem er Spielzeit bekommt. Lediglich in der Europa League kann er nun noch auf Einsatzzeit hoffen.
(Photo by GLYN KIRK/AFP via Getty Images)

