News | Juventus Turin zeigt bekanntermaßen großes Interesse an Manuel Locatelli. Nachdem bekannt wurde, dass auch der FC Arsenal mitmischen soll, hat Juve das Angebot für Locatelli offenbar erhöht.
Juventus erhöht Angebot für Locatelli
Manuel Locatelli (23) spielt bei der aktuellen EM 2021 für und mit Italien groß auf. Juventus Turin hat schon bei Locatelli angeklopft und auch der Mittelfeldspieler soll zu den Bianconeri wechsen wollen. Die Alte Dame soll laut der Gazzetta dello Sport das Angebot für den 23-Jährigen auf 40 Millionen Euro erhöht haben.
[sc name=“dugout_aktuelles_video“ ]
Zwar soll zuletzt auch der FC Arsenal sein Interesse an Locatelli hinterlegt haben. Allerdings soll Juve das Wunschziel des Mittelfeldakteurs sein, der seit seiner Kindheit davon träumen soll, im Trikot des italienischen Rekordmeisters aufzulaufen. Bei den Bianconeri soll Locatelli eine neue Ära einleiten und expliziter Wunschspieler des neuen Trainers Massimiliano Allegri (53) sein. Darum hat Juve das Angebot von 30 auf 40 Millionen erhöht.
[sc name=“mehr_news_und_storys“ ]
Zuvor war auch von einem Tauschdeal die Rede. Zusätzlich zu einer Ablöse stand im Raum, dass Innenverteidiger Radu Dragusin (19) zu Sassuolo Calcio wechselt. Da Juventus finanziell nicht überragend aufgestellt sein soll, scheint es möglich, dass der Verein die Ablöse für Locatelli über fünf Jahre in Raten abbezahlen könnte. Der italienische Nationalspieler ist im defensiven Mittelfeld zu Hause und soll die neue Zukunft bei Juve prägen.
Photo: Andrea Staccioli / Insidefoto / Imago

