90PLUS - Aktuelle Fußball News90PLUS - Aktuelle Fußball News90PLUS - Aktuelle Fußball News
  • Transfer News
  • Bundesliga
  • Champions League
  • Nationalelf
  • Premier League
  • La Liga
  • Bonuscodes
90PLUS - Aktuelle Fußball News90PLUS - Aktuelle Fußball News
  • Bonuscodes
  • Bundesliga
  • 2. Bundesliga
  • DFB-Pokal
  • Nationalelf
  • Champions League
  • Europa League
  • Klub-WM
  • Premier League
  • La Liga
  • Serie A
  • Ligue 1
90PLUS » Werder Bremen blickt auf Boetius
Bundesliga

Werder Bremen blickt auf Boetius

Yannick Lassmann
28.06.22, 13:55
Yannick Lassmann
TEILEN
Kommentare

News | Werder Bremen befindet sich noch auf der Suche nach einem spielstarken Mittelfeldspieler. Als Kandidat gilt Jean-Paul Boetius, der den FSV Mainz 05 verlässt.

Neben Werder Bremen: Weitere Bundesliga-Klubs interessieren sich für Boetius

Werder Bremen gelang der direkte Wiederaufstieg in die Bundesliga. Seitdem arbeiten die Verantwortlichen an einem konkurrenzfähigen Kader. Defensiv ging manches Planspiel bereits auf. Mit Niklas Stark (27) sowie Amos Pieper (24) kamen zwei gestandene Innenverteidiger.

Doch mit Blick nach vorne wachsen die Probleme im Kader. Insbesondere im offensiven Mittelfeld läuft die Suche auf Hochtouren, nachdem sich Wunschspieler Daniel-Kofi Kyereh (26) dem SC Freiburg anschloss. Alternativen hat der SVW schon im Visier. Laut der Bild hat der SVW schon eine Alternative im Visier, denn er hat bei Jean-Paul Boetius (26), dessen Vertrag beim FSV Mainz 05 ausläuft, sein Interesse hinterlegt.

Mehr Informationen zur Bundesliga

„Es sind mehrere Bundesliga-Klubs an ihm interessiert. Ein Verein ist Werder Bremen. Sie haben angerufen und sich nach ihm erkundigt“, teilte Berater Erkan Alkan mit. Sein Klient wird aufgrund seiner Vielseitig geschätzt. Boetius kann sowohl im zentralen Mittelfeld mehrere Positionen einnehmen als auch auf dem Flügel auflaufen.

In den vergangenen vier Spielzeiten stellte er seien Fähigkeiten in Mainz unter Beweis, bestritt 122 Bundesliga-Spiele, in denen er zwölf Tore erzielte und 22-mal für den Mitspieler auflegte.

(Photo by Matthias Hangst/Getty Images)

 

THEMENJean-Paul BoetiusWerder Bremen
Teile diese News
Facebook Email Copy Link Print

Newsticker

22:27
Erste Halbzeit der Extraklasse: Darmstadt deklassiert den FCK und springt auf Platz 1!
20:25
Zu wenig für beide! Gladbach und Leverkusen trennen sich Remis
20:00
Interessante Wende: Real Madrid wieder an Liverpool-Star dran!
19:00
„Offene Gespräche“: Eberl erklärt Entscheidungen bei Gnabry und Goretzka
18:11
Pflichtsieg gegen Mallorca: FC Barcelona legt im Titelkampf vor

90PLUS - Aktuelle Fußball News
  • Über 90PLUS
  • Netiquette
  • Impressum
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutzerklärung
Copyright 2025 - ballnews media
Welcome Back!

Sign in to your account

Username or Email Address
Password

Lost your password?