90PLUS - Aktuelle Fußball News90PLUS - Aktuelle Fußball News90PLUS - Aktuelle Fußball News
  • Transfer News
  • Bundesliga
  • Champions League
  • Nationalelf
  • Premier League
  • La Liga
  • Bonuscodes
90PLUS - Aktuelle Fußball News90PLUS - Aktuelle Fußball News
  • Bonuscodes
  • Bundesliga
  • 2. Bundesliga
  • DFB-Pokal
  • Nationalelf
  • Champions League
  • Europa League
  • Klub-WM
  • Premier League
  • La Liga
  • Serie A
  • Ligue 1
90PLUS » Zusätztliches Budget: FC Barcelona will für Raphinha bieten – mehr als Chelsea!
La LigaPremier League

Zusätztliches Budget: FC Barcelona will für Raphinha bieten – mehr als Chelsea!

Manuel Behlert
30.06.22, 20:04
Manuel Behlert
TEILEN
Kommentare
Raphinha
(Photo by ADRIAN DENNIS/AFP via Getty Images)

News | Raphinha, brasilianischer Angreifer von Leeds United, steht bei vielen Klubs hoch im Kurs. Arsenal hat Interesse, Chelsea galt zuletzt als heißester Kandidat. Doch der FC Barcelona gibt nicht auf. 

FC Barcelona will Angebot für Raphinha abgeben

Der FC Arsenal war der erste Klub, der sich ernsthaft um Raphinha (25) von Leeds United bemühte. Ein erster Kontakt kam zustande, doch nachdem Chelsea in den Poker einstieg und rund 55 Millionen Pfund, also mehr als 60 Millionen Euro bot, hatten die Blues im Werben um den Angreifer die Nase vorn. Allerdings will auch der FC Barcelona versuchen, den Spieler zu verpflichten. Mit der Spielerseite sind die Katalanen schon länger klar. Nun berichtet die Times, dass in Kürze ein Angebot bei Leeds United eintrudeln dürfte.

[sc name=“dugout_aktuelles_video“ ][/sc]

Interessant ist: Der spanische Klub hat gerade erst einen Teil seiner TV-Rechte verkauft, dadurch über 200 Millionen Euro eingenommen. Diese Einnahmen geben dem Klub die Möglichkeit, ein höheres Budget für Transfers festzusetzen. Das wird auch benötigt, denn Chelsea zu überbieten ist teuer, der FC Bayern fordert außerdem noch immer mindestens 50 Millionen Euro für den anderen Wunschspieler in der Offensive, Robert Lewandowski (33). 

Weitere News und berichte rund um die Premier League 

Doch zurück zu Raphinha, denn bei ihm soll die Entscheidung bald fallen. Dem Times-Bericht zufolge will der FC Barcelona 60 Millionen Pfund, also gut 70 Millionen Euro bieten. Das dürfte den Vorstellungen von Leeds United entsprechen, doch der Klub wird sich auch nicht gegen ein Wettbieten wehren. 

(Photo by ADRIAN DENNIS/AFP via Getty Images)

THEMENChelseaFC BarcelonaLa LigaLeeds UnitedPremier LeagueRaphinha
Teile diese News
Facebook Email Copy Link Print

Newsticker

15:00
Der HSV entscheidet das Nordderby für sich – 3 Thesen zum Fußballwochenende
14:30
US-Forscher sicher: WM 2026 „perfekte Bühne“ für Trump und seine Ziele
14:00
Gute Nachrichten für Flick: Barca-Star verlängert Vertrag
13:00
Vor der WM-Auslosung: Das wäre unser DFB-Kader für das Turnier
12:00
„Ich hasse es“: Nationaltrainer will nicht zur WM-Auslosung

90PLUS - Aktuelle Fußball News
  • Über 90PLUS
  • Netiquette
  • Impressum
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutzerklärung
Copyright 2025 - ballnews media
Welcome Back!

Sign in to your account

Username or Email Address
Password

Lost your password?