90PLUS - Aktuelle Fußball News90PLUS - Aktuelle Fußball News90PLUS - Aktuelle Fußball News
  • Transfer News
  • Bundesliga
  • Champions League
  • Nationalelf
  • Premier League
  • La Liga
  • Bonuscodes
90PLUS - Aktuelle Fußball News90PLUS - Aktuelle Fußball News
  • Bonuscodes
  • Bundesliga
  • 2. Bundesliga
  • DFB-Pokal
  • Nationalelf
  • Champions League
  • Europa League
  • Klub-WM
  • Premier League
  • La Liga
  • Serie A
  • Ligue 1
90PLUS » Inter und Turin beginnen Verhandlungen um Bremer
Serie A

Inter und Turin beginnen Verhandlungen um Bremer

Marc Schwitzky
08.07.22, 09:51
Marc Schwitzky
TEILEN
Kommentare

News | Bremer wird seit längerem bei Inter als möglicher Nachfolger von Milan Skriniar gehandelt. Nun haben sich die Mailänder erstmal mit dem FC Turin zusammengesetzt und um einen Wechsel verhandelt. Das Preisschild scheint festzustehen.

Turin fordert 40 Millionen Euro für Bremer

Bremer (25) gehört zweifelsohne zu den größten Aufsteigern der vergangenen Serie-A-Saison. Der Brasilianer hat sich beim FC Turin exzellent entwickelt und ist zum Abwehrspieler der Saison gewählt worden. Nun soll der nächste Schritt für den Innenverteidiger kommen: der Wechsel zu einem großen Klub. Mit Inter ist die nächste Adresse womöglich schon gefunden. Die Mailänder haben Bremer schon länger im Fokus, nun soll es zu ersten konkreten Verhandlungen gekommen sein. So berichtet sky Italia, dass sich die Verantwortlichen von Inter und Turin persönlich zusammengesetzt haben, um die Konditionen eines Transfers auszuloten.

Weitere News und Berichte rund um die Serie A 

Demnach fordert Turin angeblich 40 Millionen Euro für seinen Startverteidiger. Dem Bericht zufolge könnte Inter die Ablöse etwas drücken, indem Eigengewächs Cesare Casadei (19) in den Deal mit eingebunden wird. Der zentrale Mittelfeldspieler ist aktueller italienischer U19-Nationalspieler.

Der Transfer wird sich jedoch erst einmal ziehen. Inter sieht Bremer als Nachfolger von Milan Skriniar (27), dessen Vertrag 2023 ausläuft und der nun noch für eine möglichst hohe Ablösesumme gehen soll. Paris St. Germain soll Interesse an dem slowakischen Nationalspieler haben, hier wird auf das nächste Angebot gewartet. Erst wenn Skriniar Inter verlässt, wäre der Weg für Bremer frei.

(Photo by Valerio Pennicino/Getty Images)

THEMENBremerFC TurinInter
Teile diese News
Facebook Email Copy Link Print

Newsticker

17:00
Teamspirit vorhanden: Tuchel glaubt an WM-Titel mit England
16:30
Bayern mit großen Zielen im Endspurt – und 2026 „nochmal besser“
16:00
Trotz Wechselabsage: England-Klub erwägt Angebot für El Mala
15:00
Der HSV entscheidet das Nordderby für sich – 3 Thesen zum Fußballwochenende
14:30
US-Forscher sicher: WM 2026 „perfekte Bühne“ für Trump und seine Ziele

90PLUS - Aktuelle Fußball News
  • Über 90PLUS
  • Netiquette
  • Impressum
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutzerklärung
Copyright 2025 - ballnews media
Welcome Back!

Sign in to your account

Username or Email Address
Password

Lost your password?