Inter und Turin beginnen Verhandlungen um Bremer

8. Juli 2022 | News | BY Marc Schwitzky

News | Bremer wird seit längerem bei Inter als möglicher Nachfolger von Milan Skriniar gehandelt. Nun haben sich die Mailänder erstmal mit dem FC Turin zusammengesetzt und um einen Wechsel verhandelt. Das Preisschild scheint festzustehen.

Turin fordert 40 Millionen Euro für Bremer

Bremer (25) gehört zweifelsohne zu den größten Aufsteigern der vergangenen Serie-A-Saison. Der Brasilianer hat sich beim FC Turin exzellent entwickelt und ist zum Abwehrspieler der Saison gewählt worden. Nun soll der nächste Schritt für den Innenverteidiger kommen: der Wechsel zu einem großen Klub. Mit Inter ist die nächste Adresse womöglich schon gefunden. Die Mailänder haben Bremer schon länger im Fokus, nun soll es zu ersten konkreten Verhandlungen gekommen sein. So berichtet sky Italia, dass sich die Verantwortlichen von Inter und Turin persönlich zusammengesetzt haben, um die Konditionen eines Transfers auszuloten.

Weitere News und Berichte rund um die Serie A 

Demnach fordert Turin angeblich 40 Millionen Euro für seinen Startverteidiger. Dem Bericht zufolge könnte Inter die Ablöse etwas drücken, indem Eigengewächs Cesare Casadei (19) in den Deal mit eingebunden wird. Der zentrale Mittelfeldspieler ist aktueller italienischer U19-Nationalspieler.

Der Transfer wird sich jedoch erst einmal ziehen. Inter sieht Bremer als Nachfolger von Milan Skriniar (27), dessen Vertrag 2023 ausläuft und der nun noch für eine möglichst hohe Ablösesumme gehen soll. Paris St. Germain soll Interesse an dem slowakischen Nationalspieler haben, hier wird auf das nächste Angebot gewartet. Erst wenn Skriniar Inter verlässt, wäre der Weg für Bremer frei.

(Photo by Valerio Pennicino/Getty Images)

Marc Schwitzky

Erst entfachte Marcelinho die Liebe zum Spiel, dann lieferte Jürgen Klopp die taktische Offenbarung nach. Freund des intensiven schnellen Spiels und der Talentförderung. Bundesliga-Experte und Wortspielakrobat. Seit 2020 im 90PLUS-Team.