90PLUS - Aktuelle Fußball News90PLUS - Aktuelle Fußball News90PLUS - Aktuelle Fußball News
  • Transfer News
  • Bundesliga
  • Champions League
  • Nationalelf
  • Premier League
  • La Liga
  • Bonuscodes
90PLUS - Aktuelle Fußball News90PLUS - Aktuelle Fußball News
  • Bonuscodes
  • Bundesliga
  • 2. Bundesliga
  • DFB-Pokal
  • Nationalelf
  • Champions League
  • Europa League
  • Klub-WM
  • Premier League
  • La Liga
  • Serie A
  • Ligue 1
90PLUS » Inter: Lautaro Martinez bei Chelsea und Real im Gespräch
Serie A

Inter: Lautaro Martinez bei Chelsea und Real im Gespräch

Gero Lange
09.06.23, 13:45
Gero Lange
TEILEN
Kommentare
Lautaro Martinez beim Inter-Training
(Photo by GABRIEL BOUYS/AFP via Getty Images)

News | Lautaro Martinez, aktuell noch bei Inter unter Vertrag, hat mit seinen Leistungen die Aufmerksamkeit des FC Chelsea und von Real Madrid auf sich gezogen.

Inter: wechselt Lautaro Martinez zu Chelsea oder Real?

Wie The Times schreibt, hat Lautaro Martinez (25) sowohl das Interesse des FC Chelsea als auch das von Real Madrid geweckt. Beide Vereine wollen sich im kommenden Sommertransferfenster im Sturm verstärken. Die Zukunft des Argentiniers wird sich allerdings erst nach dem Champions-League-Finale am Samstag zwischen Manchester City und Inter entscheiden.

[sc name=“fanq_intl_umfragen“ ][/sc]

Bei Chelsea könnte Martinez auf seinen aktuellen Sturmpartner Romelu Lukaku (30) treffen, da dieser derzeit von dort aus an Inter ausgeliehen ist. Mit Mauricio Pochettino (51) heuert in London zudem ein Trainer an, der ebenfalls Argentinier ist und eine sehr hohe Meinung vom 25-jährigen Stürmer hat. Im Werben um den Spieler bekommt Chelsea nun jedoch voraussichtlich Konkurrenz von Real Madrid.

Mehr News und Stories rund um die Serie A

In Madrid wird durch den Abgang von Karim Benzema, der sich dem saudi-arabischen Klub Al-Ittihad anschließen wird, ein neuer Stürmer benötigt. Ursprünglich galt Harry Kane (29) als Topkandidat. Dieser würde allerdings wohl mindestens 115 Millionen Euro kosten und dürfte finanziell nicht zu stemmen sein, da Real in dieser Transferperiode mit Jude Bellingham (20) bereits einen Transfer in einer ähnlichen Größenordnung getätigt hat.

(Photo by GABRIEL BOUYS/AFP via Getty Images)

THEMENFC ChelseaHarry KaneInterKarim BenzemaLautaro MartinezMauricio PochettinoReal MadridRomelu Lukaku
Teile diese News
Facebook Email Copy Link Print

Newsticker

10:12
Vor Stuttgart-Spiel: Kompany mit Fitness-Updates zu Pavlovic, Davies und Musiala
10:00
Neues Gerücht: England-Topklub nimmt Guirassy ins Visier!
09:30
Nach Protesten: DFL beschließt Maßnahmen zur „Stärkung der Sicherheit“
09:00
Mit Überraschungen: Kimmich nominiert seine Bundesliga-Topelf!
08:00
„Wird nicht gut enden“: Üble Prognose zu Salah und Liverpool

90PLUS - Aktuelle Fußball News
  • Über 90PLUS
  • Netiquette
  • Impressum
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutzerklärung
Copyright 2025 - ballnews media
Welcome Back!

Sign in to your account

Username or Email Address
Password

Lost your password?