1860-Beben! Kapitän Mölders suspendiert: „Ich bin schockiert“

6. Dezember 2021 | News | BY Damian Ozako

News | Große Überraschung beim TSV 1860 München. Kapitän Sascha Mölders gab bekannt, dass er suspendiert wurde.

Mölders von 1860 freigestellt

Sascha Mölders hat am Montagnachmittag auf Instagram erklärt, dass er per sofortiger Wirkung vom TSV 1860 München suspendiert wurde. „Heute war ich am Trainingsgelände und mir wurde mitgeteilt, dass ich nicht mehr zum Training erscheinen soll bzw. individuell trainieren soll“, teilte der 36-Jährige mit.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Sascha Mölders (@saschamoelders9)


Dies passiere laut dem Stürmer auf den Wunsch von Michael Köllner (51), Trainer der Löwen. Der bisherige Kapitän wünschte der Mannschaft im Statement „nur das Beste“. „Ich bin schockiert“, ließ Mölders weiter wissen. Der Verein kam nach einer „fortlaufenden Analyse der Entwicklung der vergangenen Wochen“ zu dieser Entscheidung. „Bis auf Weiteres“ werde der 36-Jährige nicht mehr im Kader des Drittligisten stehen.

Weitere News und Berichte rund um den deutschen Fußball 

Mit fünf Toren und vier Vorlagen ist der Stürmer der torgefährlichste 1860-Spieler.

(Photo by Christian Kaspar-Bartke/Getty Images)

Damian Ozako

Als Kind von Tomas Rosicky verzaubert und von Nelson Haedo Valdez auf den Boden der Tatsachen zurückgebracht worden. Geblieben ist die Leidenschaft für den (offensiven) Fußball. Seit 2018 bei 90PLUS.