90PLUS-Ticker: Hoeneß nach Stuttgart, 3 Bundesligisten in der Königsklasse aktiv

12. Oktober 2022 | Trending | BY 90PLUS Redaktion

Der 90PLUS-Ticker für Mittwoch, den 12. Oktober 2022: Bundesliga, Premier League, La Liga, Serie A und Ligue 1, diesmal natürlich auch der Europapokal: Was immer sich auch im internationalen Fußball tut, wir halten euch auf dem Laufenden. 

90PLUS-Ticker für den 12. Oktober

Es geht weiterhin Schlag auf Schlag im Profifußball. Die Champions League ist in vollem Gange und auch die anderen Europapokalwettbewerbe werfen schon ihren Schatten voraus. Am heutigen Mittwoch finden natürlich wieder acht Spiele in der UEFA Champions League statt, drei Teams aus der Bundesliga sind dabei im Einsatz. 



Die Newslage am Mittwoch

Der Inhalt wird automatisch aktualisiert

Was wird gerade diskutiert?

Was steht heute auf dem Programm?

Die Klubs, die in der Europa League oder der Conference League spielen, werden heute auf den Pressekonferenzen zum aktuellen Stand der Dinge informieren. Darüber hinaus geht es schon um 18:45 Uhr mit der Champions League los, allerdings spielt dort noch keine deutsche Mannschaft. Alle sind um 21 Uhr im Einsatz. Der FC Bayern in Pilsen, Leverkusen zuhause gegen Porto und Frankfurt bei Tottenham.

(Photo by Christian Kaspar-Bartke/Getty Images)

 


Ähnliche Artikel