90PLUS-Ticker: Der 3. Spieltag der WM steht an

29. November 2022 | WM-News | BY 90PLUS Redaktion

Der 90PLUS-Ticker für Dienstag, den 29. November 2022. Natürlich geht es weiter mit der WM 2022 in Katar, wir behalten aber natürlich auch die nationalen Ligen und alle weiteren Entwicklungen im Blick. 

90PLUS-Ticker für den 29. November

Seit mehr als einer Woche läuft WM 2022 in Katar. Einige Spiele sind bereits absolviert, einige Tore fielen bereits. Der zweite Spieltag ist nun vorüber und Teams wie Katar und Kanada sind schon ausgeschieden. Und: Die FIFA hat sich wie erwartet in das ein oder andere Fettnäpfchen gesetzt. Heute geht es weiter, es stehen wieder einmal vier Spiele auf dem Programm. 

90PLUS-Ticker am Dienstag

Der Inhalt aktualisiert sich automatisch 

Was wird gerade diskutiert?

Was steht heute auf dem Programm?

Vier Spiele bei der WM! Die ersten Spiele des 3. Spieltags stehen für 16 Uhr auf dem Programm. Ecuador spielt gegen den Senegal und die Niederlande gegen Katar. Iran gegen die USA und Wales gegen England spielen am Abend gegeneinander. Danach sind die ersten Gruppentabellen klar!

(Photo by Ryan Pierse/Getty Images)