90PLUS-Ticker: SGE-Manga verhandelt mit Watford – neue Details zum LFC-Verkauf

8. November 2022 | Trending | BY 90PLUS Redaktion

Der 90PLUS-Ticker für Dienstag, den 8. November 2022: Bundesliga, Premier League, La Liga, Serie A und Ligue 1: Was immer sich auch im internationalen Fußball tut, wir halten euch auf dem Laufenden. 

90PLUS-Ticker für den 8. November

Die Weltmeisterschaft rückt immer näher und die nationalen Ligen versuchen nun in kurzer Zeit, noch möglichst die Spieltage zu absolvieren. Deshalb gilt für die Vereine in dieser Woche: Kein Durchatmen! Am heutigen Dienstag geht es schon los, in der Bundesliga, aber auch in anderen Ligen und Wettbewerben. 

Die Newslage am Dienstag

Der Inhalt wird automatisch aktualisiert

Was wird gerade diskutiert?

Was steht auf dem Programm?

Die englische Woche in der Bundesliga beginnt mit dem Spiel von Dortmund in Wolfsburg. Schon um 18.30 Uhr geht es hier los. Parallel dazu spielt Neapel gegen Empoli, später geht es unter anderem im EFL-Cup weiter. Auch der FC Bayern spielt in der Bundesliga, es kommt der unangenehme Aufsteiger aus Bremen nach München. Osasuna gegen Barcelona ist das späte Spiel in La Liga (21:30 Uhr), außerdem gibt es noch die ein oder andere Pressekonferenz für die Spiele am Mittwoch.

 (Photo by Warren Little/Getty Images)