Werder Bremen verlängert Vertrag mit Felix Agu

6. Februar 2022 | News | BY Manuel Behlert

News | Seit dem Sommer 2020 spielt Felix Agu, der aus der Jugend des VfL Osnabrück stammt, für den SV Werder Bremen. Nun hat sich der Spieler langfristig zum Klub bekannt. 

Werder Bremen verlängert mit Felix Agu

Der 22-Jährige Defensivspieler Felix Agu bleibt dem SV Werder Bremen treu. Der Klub gab am Sonntag bekannt, dass der Vertrag des Spielers langfristig und vorzeitig verlängert wird. „Felix hat einen sehr positiven Entwicklungsprozess durchlaufen, seitdem er zu uns gewechselt ist. Er hat gezeigt, dass er stetig an sich arbeiten will und auf verschiedenen Positionen gute Leistungen abliefert. Vor allem in dieser Saison ist eine Konstanz in seinen Auftritten eingetreten. Daher freuen wir uns, dass wir unseren gemeinsamen Weg fortsetzen werden“, erklärt Frank Baumann in der Pressemitteilung.



Weitere News und Berichte rund um den deutschen Fußball 

Auch der Spieler selbst kam zu Wort: „Die Verantwortlichen haben mir ein sehr gutes Gefühl gegeben. Ich kann mich hier gut weiterentwickeln, möchte in Zukunft viel Spielzeit sammeln und meine Leistung bringen.“ 16 Pflichtspiele absolvierte der Spieler in dieser Saison für Werder, dabei gelangen ihm drei Vorlagen.

(Photo by Stuart Franklin/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.