Offiziell: Mainz 05 verpflichtet Ludovic Ajorque

24. Januar 2023 | News | BY Manuel Behlert

News | Der FSV Mainz 05 hat die eigene Offensive verstärkt. Ludovic Ajorque kommt vom RC Strasbourg aus der französischen Ligue 1, der Transfer ist in trockenen Tüchern. 

Mainz 05 verpflichtet Ludovic Ajorque

Ludovic Ajorque (28) wechselt vom RC Strasbourg zum FSV Mainz 05. Der Angreifer unterschrieb seinen Vertrag, der bis zum Sommer 2026 gültig ist, am heutigen Dienstag. Zuvor absolvierte er bereits seinen Medizincheck bei seinem neuen Klub. Der 1,98m große Stürmer soll die Probleme im Angriff der Mainzer beheben. Über die Transfermodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart.



Alles rund um die Bundesliga findet ihr hier 

„Ich bin sehr froh, Teil dieses Klubs zu sein. Mainz 05 passt von der Spielweise, aber auch von den Werten hervorragend zu mir. Ich habe die 05ER in der Vergangenheit öfter verfolgt, auch weil mein Teamkamerad Anthony Caci hier hergewechselt ist. Er ist ein guter Freund und hat mir damals viele Tore aufgelegt – das wollen wir in der Bundesliga so fortführen“, so der Neuzugang.

(Photo by PATRICK HERTZOG/AFP via Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.


Ähnliche Artikel