SGE: Wechsel von Amin Younes zu Sivasspor offenbar geplatzt

6. Januar 2022 | News | BY Manuel Behlert

News | Amin Younes will und soll Eintracht Frankfurt im Winter verlassen. Zuletzt gab es Gerüchte um einen bevorstehenden Wechsel in die Süperlig, Sivasspor hat Interesse angemeldet. 

Amin Younes wechselt nicht zu Sivasspor

Amin Younes (28) will Eintracht Frankfurt im Winter verlassen. Schon im Sommer stand ein Wechsel kurz bevor, doch damals platzte der Transfer nach Saudi-Arabien kurz vor dem Abschluss. Der Offensivspieler, noch immer ausgeliehen von der SSC Neapel, seht beim türkischen Klub Sivasspor ganz oben auf der Liste, hieß es zuletzt. Doch auch jetzt scheint es nicht zu einem Vollzug zu kommen, wie hr-sport berichtet.



Weitere News und Berichte rund um die Bundesliga 

Die Verhandlungen zwischen dem Spieler und dem türkischen Klub befanden sich zuletzt schon in einem fortgeschrittenen Stadium, allerdings kam es nicht zu einer Einigung. Gescheitert sind die Gespräche an den Gehaltsforderungen des 28-Jährigen, heißt es. Ob es aktuell noch einen Klub gibt, der an Younes interessiert ist, ist derzeit nicht klar.

 (Photo by Alex Grimm/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.