Arminia Bielefeld | Vertrag mit Fabian Klos verlängert

11. Juni 2021 | News | BY Gero Lange

News | Arminia Bielefeld und Fabian Klos haben den auslaufenden Vertrag um ein weiteres Jahr verlängert. Der Stürmer geht damit in seine elfte Saison bei der Arminia.

Arminia Bielefeld: Klos verlängert bis 2022

Wie Arminia Bielefeld am Freitag auf der Vereinswebsite verkündete, ist der Vertrag mit Fabian Klos (33) um ein weiteres Jahr verlängert worden. Der 33-Jährige bleibt somit bis zum 30. Juni 2022 und geht im Sommer in seine elfte Spielzeit in Bielefeld.

 

Samir Arabi (42), Geschäftsführer Sport bei der Arminia, sagte zur Verlängerung. „Die Beziehung zwischen dem Verein und Fabian ist eine ganz besondere. Daher sind wir froh, dass wir gemeinsam in das elfte Jahr gehen – das ist im heutigen Profifußball schon eine außergewöhnliche Geschichte. Mit seiner Erfahrung und seiner Qualität wird er uns auch in der zweiten Bundesliga-Saison helfen, unsere Ziele zu erreichen.“

Mehr News und Stories rund um den internationalen Fußball

Fabian Klos selbst kommentierte seine Vertragsverlängerung folgendermaßen: „Nach zehn Jahren braucht man eigentlich nicht mehr viel sagen. Ich bin froh und stolz, für diesen Verein noch ein weiteres Jahr in der Bundesliga auflaufen zu dürfen – besonders weil ich dadurch die Möglichkeit bekomme, endlich wieder vor unseren Fans zu spielen.“

Photo: Imago

Gero Lange

Fußballbegeistert seit der Heim-WM 2006. Großer Fan von Spektakelfußball mit vielen schönen Toren, am liebsten aus der Distanz. Seit 2020 bei 90PLUS


Ähnliche Artikel