Bayern-Talent Arrey-Mbi verlängert und wechselt zum 1. FC Köln

31. Januar 2022 | News | BY Manuel Behlert

News | Bright Arrey-Mbi ist eines der Talente, das derzeit beim FC Bayern Campus ausgebildet wird. Der Verteidiger gehörte auch schon zum Bundesligakader und trainierte bei den Profis mit. 

Bayern: Arrey-Mbi wechselt nach Köln

Nun wechselt Bright Arrey-Mbi (18) mit sofortiger Wirkung zum 1. FC Köln. Die Domstädter bestätigten die Verpflichtung des Nachwuchsverteidigers, der für 1 1/2 Jahre auf Leihbasis nach Köln wechselt. Zuvor verlängerte der Rekordmeister den eigentlich im Sommer auslaufenden Vertrag mit dem 18-Jährigen vorzeitig bis 2025.



Weitere News und Berichte rund um die Bundesliga 

„Ich freue mich auf meine neue Herausforderung in Köln. Die Verantwortlichen haben mir einen Weg aufgezeigt, an den ich glaube und der sich für mich richtig anfühlt. Deshalb wollte ich das unbedingt machen. Ich möchte die Chance beim FC nutzen, mich unter Steffen Baumgart weiterzuentwickeln und in dieser Zeit im Profi-Bereich zu etablieren“, so der Neuzugang in der Pressemitteilung.

(Photo by Sebastian Widmann/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.