1. FC Köln vor Verpflichtung von Bayern-Verteidiger Arrey-Mbi

30. Januar 2022 | News | BY Manuel Behlert

News | Der 1. FC Köln schlägt offenbar kurz vor dem Ende der Transferperiode noch einmal auf dem Markt zu. Bright Arrey-Mbi vom FC Bayern steht vor einem Wechsel nach Köln. 

FC Bayern: Arrey-Mbi nach Köln

Bright Arrey-Mbi (18) spielt aktuell überwiegend in der 2. Mannschaft des FC Bayern, trainierte aber auch schon bei den Profis. Der Innenverteidiger gilt als talentiert und könnte nun in Kürze Erfahrungen in der Bundesliga sammeln. Wie sowohl Transfermarkt als auch der Kicker berichten, steht der Verteidiger vor einem Leihgeschäft zum 1. FC Köln.



Weitere News und Berichte rund um die Bundesliga 

Laut dem Kicker-Bericht soll die Leihgebühr mit Einsätzen verrechnet werden. Heißt: Je häufiger der Youngster spielt, desto günstiger wird er für die Domstädter. Damit sich der 18-Jährige zunächst akklimatisieren kann, geht das Leihgeschäft bis zum Sommer 2023. Der Vertrag im München wäre am Saisonende ausgelaufen, diesen verlängert der Klub aber.

(Photo by Sebastian Widmann/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.