Bayer Leverkusen | Seoane wird offenbar neuer Trainer

18. Mai 2021 | News | BY Gero Lange

News | Bayer Leverkusen hat offenbar in Gerardo Seoane einen neuen Trainer gefunden. Der 42-Jährige kommt von den BSC Young Boys und soll einen Vertrag über zwei Jahre unterschreiben.

Neuer Trainer: Bayer Leverkusen holt Seoane aus Bern

Nach Informationen von Sport1 wird Gerardo Seoane (42) zur kommenden Saison der neue Trainer bei Bayer Leverkusen. Aktuell ist der 42-Jährige noch in der Schweiz für die BSC Young Boys tätig. Demnach unterschreibt Seoane in Leverkusen einen Vertrag bis 2023 und soll am morgigen Mittwoch offiziell vorgestellt werden.

Mehr News und Stories rund um den internationalen Fußball

Seit der Spielzeit 2018/2019 ist er in Bern tätig. In diesem Zeitraum errang er mit den Young Boys dreimal die Meisterschaft in der Schweiz. In der Saison 19/20 kam zudem der Gewinn des Schweizer Cups hinzu. Zuletzt wurde Seoane auch bei Eintracht Frankfurt als neuer Trainer gehandelt.

Photo: Imago

Gero Lange

Fußballbegeistert seit der Heim-WM 2006. Großer Fan von Spektakelfußball mit vielen schönen Toren, am liebsten aus der Distanz. Seit 2020 bei 90PLUS