90PLUS - Aktuelle Fußball News90PLUS - Aktuelle Fußball News90PLUS - Aktuelle Fußball News
  • Transfer News
  • Bundesliga
  • Champions League
  • Nationalelf
  • Premier League
  • La Liga
  • Bonuscodes
90PLUS - Aktuelle Fußball News90PLUS - Aktuelle Fußball News
  • Bundesliga
  • 2. Bundesliga
  • DFB-Pokal
  • Nationalelf
  • Champions League
  • Europa League
  • Klub-WM
  • Premier League
  • La Liga
  • Serie A
  • Ligue 1
  • Bonuscodes
90PLUS » Stürmersuche beim FC Bayern verläuft zäh: Aktuell kein Topkandidat in Sicht – Beförderung für Tel?
Bundesliga

Stürmersuche beim FC Bayern verläuft zäh: Aktuell kein Topkandidat in Sicht – Beförderung für Tel?

Manuel Behlert
19.06.23, 10:04
Manuel Behlert
TEILEN
Kommentare
Tel FC Bayern
(Photo by Adam Pretty/Getty Images)

News | Beim FC Bayern sucht man in diesem Sommer nach einem neuen Stürmer. Die Kandidaten sind aktuell aber entweder unrealistisch oder aber es gibt nur loses Interesse. Die Suche verläuft zäh. 

FC Bayern: Zähe Stürmersuche im Sommer – wird Tel gepusht?

Der FC Bayern sucht nach einem neuen Stürmer und wurde in den vergangenen Wochen mit vielen Spielern in Verbindung gebracht. Doch die Suche nach einem Knipser verläuft zäh, viele Teams fordern hohe Summen für ihre Angreifer. Randal Kolo Muani (24, SGE), Victor Osimhen (24, Neapel) und auch Harry Kane (29, Tottenham) würden 100 Millionen Euro und mehr kosten, sind deswegen aktuell keine heißen Optionen. Laut Sport1-Informationen gibt es derzeit ohnehin keinen Topkandidaten beim Rekordmeister.

[sc name=“bundesliga_video“ ][/sc]

Alles rund um die Bundesliga findet ihr hier 

Aktuell sieht es nicht so aus, als würde sich an der derzeitigen Situation schnell etwas ändern. In Aktionismus verfallen will der Klub nicht, wenngleich Dusan Vlahovic (23) weiterhin auf der Liste steht und auch Goncalo Ramos (21) und Rasmus Höjlund (20) als Optionen gelten. Konkret ist aktuell aber noch nichts. Intern gibt es auch Gedankenspiele, Mathys Tel (18) häufiger auf der 9 einzusetzen und ihn zu pushen, allerdings muss man einem 18-Jährigen dann auch Formschwankungen zugestehen. 

(Photo by Adam Pretty/Getty Images)

THEMENBayernBundesligaTelVlahovic
Teile diese News
Facebook Email Copy Link Print

Newsticker

10.11.
Spieler erhält Freigabe: Unter anderem Wolfsburg prüft Füllkrug-Deal!
10.11.
„Noch nie dagewesener Markt“: Ausstiegsklausel! Alle Topklubs jagen Hertha-Talent
10.11.
BVB-Angebot für Brandt liegt vor: Wie reagiert der Offensivspieler?
10.11.
Sancho schon im Winter zum BVB? Das ist wirklich dran!
10.11.
Er hört 2026 auf: Saudi-Anfrage für Frankreich-Coach Deschamps

90PLUS - Aktuelle Fußball News
  • Über 90PLUS
  • Netiquette
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutzerklärung
Copyright 2025 - ballnews media
Welcome Back!

Sign in to your account

Username or Email Address
Password

Lost your password?