FC Bayern: Entwarnung bei Pavlovic, Kane reist zur Nationalelf, Guerreiro fällt aus

17. März 2024 | News | BY Manuel Behlert

Beim FC Bayern läuft es derzeit wieder etwas besser, sowohl fußballerisch als auch personell. Nach dem Spiel in Darmstadt gab es aber einige Sorgenfalten, unter anderem Harry Kane betreffend. 

FC Bayern: Kane reist zur Nationalelf

Mit 5:2 gewann der FC Bayern am Samstag bei Darmstadt 98. Dabei mussten aber Harry Kane und Aleksandar Pavlovic vorzeitig ausgewechselt werden. Nach dem Spiel gab es noch keine Diagnosen seitens des Klubs. Am Sonntag wurden die Spieler aber untersucht, bei Pavlovic konnte Entwarnung gegeben werden, wie der Klub mitteilte. Demnach handelt es sich um eine „leichte Kopfverletzung“, der Reise zur Nationalmannschaft steht nichts im Weg.

 



Dorthin reisen wird auch Kane, der sich nach Klubangaben eine leichte Verletzung am Sprunggelenk zuzog. Diese wird nun von den Ärzten der Three Lions weiter begutachtet. Diese stehen mit dem Rekordmeister im Austausch, noch ist unklar, ob und wie viel der Angreifer spielen wird. Einen kleinen Muskelfaserriss zog sich Raphael Guerreiro aus. Sein Einsatz nach den Länderspielen gegen den BVB ist fraglich.

(Photo by Alex Grimm/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.