Schlechte Nachrichten für Bayer 04 halten an: Nach Adli fehlt auch Bellarabi langfristig

15. August 2022 | News | BY Manuel Behlert

News | Für Bayer 04 Leverkusen läuft es aktuell nicht wirklich. Drei Pflichtspielniederlagen zum Saisonauftakt sind nur ein Teil des Problems. Hinzu kommen Verletzungssorgen. Jetzt hat es auch Karim Bellarabi erwischt. 

Leverkusen: Bellarabi fällt lange aus

Bayer 04 Leverkusen wurde vor dem Saisonstart sehr gelobt. Viel ist aktuell nicht mehr davon übrig. Drei Pleiten zum Auftakt der Saison lassen die Alarmglocken läuten. Hinzu kommen Ausfälle. Florian Wirtz (19) ist noch nicht wieder fit, Amine Adli (22) meldete sich direkt nach seinem Comeback mit einem Schlüsselbeinbruch ab und nun hat es auch noch Karim Bellarabi (32) erwischt.

Weitere News und Berichte rund um die Bundesliga 

Der Offensivspieler zog sich einen Meniskusriss zu, wie der Verein nun in einer Pressemitteilung bekannt gab. Nach der Diagnostik am heutigen Montag erfolgt noch in dieser Woche eine Operation. Sechs Wochen Pause sind angesetzt, erst dann kann der Spieler wieder in das Geschehen eingreifen. Das erhöht natürlich den Druck, noch einmal aktiv zu werden.

(Photo by Christian Kaspar-Bartke/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.