Werder Bremen hat Gladbachs Laszlo Benes im Visier

24. Mai 2022 | News | BY Manuel Behlert

News | Werder Bremen ist kürzlich in die Bundesliga aufgestiegen, die Kaderplanung für die neue Saison läuft. Ein Kandidat ist Laszlo Benes von Borussia Mönchengladbach. 

Werder Bremen hat Benes im Visier

Nach dem Aufstieg läuft nun bei Werder Bremen die Kaderplanung für die Saison 2022/23. Der Aufsteiger will sich auf mehreren Positionen verbessern und hat dabei auch klare Ziele im Visier. Laut einem Bericht der Bild beschäftigt sich Werder Bremen mit Laszlo Benes (24) von Borussia Mönchengladbach. Das Interesse am Spieler soll bereits hinterlegt worden sein.



Weitere News und Berichte rund um die Bundesliga 

Bis zum Sommer 2024 steht der Slowake noch bei den Fohlen unter Vertrag, er würde aber selbst einem Wechsel im Sommer zustimmen. Bei Werder hätte er durchaus Chancen auf einen Stammplatz, zudem sucht der Klub aus Norddeutschland nach einem Spieler für das Mittelfeld.

(Photo by Lukas Schulze/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.