Juventus offenbar an Gladbach-Verteidiger Ramy Bensebaini interessiert

27. September 2022 | News | BY Manuel Behlert

News | Der Saisonstart von Borussia Mönchengladbach kann sich durchaus sehen lassen. Im Hintergrund muss natürlich am Personal gearbeitet werden, denn einige Verträge laufen zeitnah aus. So auch der von Ramy Bensebaini. 

Bensebaini bei Juventus auf dem Zettel

Ramy Bensebaini (27) stand in dieser Saison in sieben Spielen für Borussia Mönchengladbach auf dem Platz, erzielte schon drei Treffer. Der Linksverteidiger, der auch innen spielen kann, verfügt nur noch über einen Vertrag bis zum Saisonende. Das sollte die Fohlen dazu animieren, ihm einen Verbleib schmackhaft zu machen. Denn laut Bild-Informationen gibt es Interessenten, darunter Juventus.



Die Bianconeri haben keinen guten Start hingelegt und noch einige Schwachstellen im Kader. Hinten links sieht es nicht gerade brillant aus, der Algerier könnte mit seiner Stabilität in der Abwehr, aber auch den Möglichkeiten im Spiel nach vorne, sicher eine gute Ergänzung sein. Schon im Winter könnte es demnach zu einem Vorstoß kommen, die Italiener haben aber auch einen ablösefreien Wechsel auf dem Zettel.

Weitere News und Berichte rund um die Serie A 

Unklar ist aktuell, wie die Tendenz beim Spieler selbst aussieht. Gut vorstellbar wäre, dass sich Bensebaini die nächsten Woche und Monate Zeit lässt, um die Entwicklung in Mönchengladbach zu beobachten und dann eine Entscheidung trifft.

(Photo by Frederic Scheidemann/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.