Hertha BSC: Bobic plant Veränderungen – kommen noch vier neue Spieler?

24. Januar 2022 | News | BY Manuel Behlert

News | Beim 1:4 zuhause gegen den FC Bayern München zeigte Hertha BSC nicht mehr als den ein oder anderen guten Ansatz. Der Kader des Hauptstadtklubs könnte sich in diesem Winter noch verändern. 

Hertha BSC: Noch vier neue Spieler im Winter?

Bei Hertha BSC kann man aktuell nicht zufrieden sein. Das Pokalaus im Derby war schlimm genug, gegen den FC Bayern am Sonntag war die „Alte Dame“ chancenlos. Fredi Bobic (50), Geschäftsführer Sport beim Klub aus der Hauptstadt, plant deswegen im noch eine Woche offenen Transferfenster noch Veränderungen. Wie der Kicker berichtet, ist es sogar vorstellbar, dass noch vier Spieler nach Berlin wechseln.



Weitere News und Berichte rund um die Bundesliga 

Demnach soll Kelian Nsona (19, SM Caen) möglichst zeitnah bei Hertha BSC unterschreiben. Auch Marc-Oliver Kempf (26, Stuttgart) steht für den Winter auf der Liste, noch liegen die Klubs aber nicht nahe beieinander, was die Ablöse angeht. Hinzu kommt, dass der Klub noch nach einem Verteidiger für die rechte Seite und nach einem Angreifer sucht. Sogar ein Blitzabgang von Niklas Stark (26) ist denkbar. 

 (Photo by Martin Rose/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.