Perfekt: Hertha BSC verpflichtet Jean-Paul Boetius

8. August 2022 | News | BY Manuel Behlert

News | Neuzugang für Hertha BSC! Der Hauptstadtklub verstärkt sich in der Offensive mit Jean-Paul Boëtius. Der Spieler war zuletzt vereinslos, stand vorher beim FSV Mainz 05 unter Vertrag. 

Hertha BSC verpflichtet Boëtius

Hertha BSC hat Jean-Paul Boëtius (28) unter Vertrag genommen. Das deutete sich zuletzt bereits an, wurde nun im Rahmen einer Pressemitteilung offiziell bestätigt. Der Vertrag des Offensivspielers in der Hauptstadt läuft bis zum Sommer 2025. Der Spieler ist im besten Alter, kennt die Bundesliga und hat seine Qualitäten in den letzten Jahren vor allem in Mainz unter Beweis gestellt.



Weitere News und Berichte rund um die Bundesliga 

„Ich habe große Lust auf Hertha und die neue Bundesliga-Saison. Dieses Team hat Potenzial und ich möchte meinen Teil dazu beitragen, dass wir zusammen guten Fußball auf den Platz bringen und den Fans Freude bereiten“, so der Neuzugang, der die Rückennummer 10 erhalten wird.

(Photo by Maja Hitij/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.