Borussia Dortmund bestätigt: Saisonaus für Giovanni Reyna

10. April 2022 | News | BY Tizian Canizales

News | Gleich dreimal musste Borussia Dortmund beim 2:0-Sieg in Stuttgart verletzungsbedingt wechseln. Nun gab der Verein die Diagnosen bekannt. Giovanni Reyna fällt für den Rest der Saison aus.

Borussia Dortmund: Drei Verletzte im Spiel gegen Stuttgart

Giovanni Reyna (19) hat sich erneut schwerer verletzt. Beim 2:0-Sieg gegen den VfB Stuttgart musste er schon früh verletzt vom Feld und wurde durch Julian Brandt ersetzt. Nun bestätigte der Verein, dass sich Reyna eine Muskel- und Sehnenverletzung zugezogen hat. Für den US-Amerikaner ist die Saison beendet.

Weitere News zur Bundesliga

Auch Mats Hummels konnte das Spiel verletzungsbedingt nicht beenden. Hummels wird dem BVB aufgrund einer Muskelverletzung im Oberschenkel mehrere Wochen fehlen. Die Schulterverletzung von Mittelfeldakteur Mo Dahoud wird in den kommenden Tagen weitere Untersuchungen erfordern. Das schrieb der Verein weiter. Dahoud musste in Stuttgart ebenfalls ausgetauscht werden.

 

Photo by THOMAS KIENZLE/AFP via Getty Images