Bild-Bericht: Labbadia-Aus bei Hertha BSC beschlossen – Dardai könnte übernehmen!

23. Januar 2021 | Bundesliga | BY Manuel Behlert

News | Am Samstagabend verlor Hertha BSC mit 1:4 zuhause gegen Werder Bremen. Der Klub aus der Hauptstadt befindet sich derzeit in der Krise, dieses Spiel war der vorläufige Höhepunkt in negativem Sinne. Für Bruno Labbadia wird es nun eng.

Labbadia-Aus bei Hertha BSC beschlossen

Der Trainer von Hertha BSC stand zuletzt bereits in der Kritik, gleiches gilt für Michael Preetz. Laut einem Bericht der Bild ist das Aus von Bruno Labbadia (54) nach der deutlichen Niederlage gegen Werder nun beschlossene Sache. In den letzten Wochen hat Hertha es nicht geschafft, die eigentlich vorhandene Qualität auf den Platz zu bringen.

Offiziell bestätigt ist das Labbadia-Aus noch nicht, allerdings gibt es bereits Gerüchte über eine mögliche Nachfolge. Pal Dardai (44), der momentan im Juniorenbereich bei Hertha BSC arbeitet, könnte interimsweise übernehmen.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball 

(Photo by SOEREN STACHE/POOL/AFP via Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.