BVB: Vertragsverlängerung mit Dahoud rückt näher

Dahoud BVB
Bundesliga

News | Borussia Dortmund arbeitet intensiv am Kader für die neue Saison. Unter anderem muss Jadon Sancho ersetzt werden. Auf einer anderen Position herrscht aber wohl bald Klarheit. Mo Dahoud bleibt dem BVB sehr wahrscheinlich erhalten. 

BVB: Dahoud-Verlängerung in Reichweite

Im Sommer 2017 wechselte Mahmoud Dahoud (25) von Borussia Mönchengladbach zu Borussia Dortmund. Im Sommer 2022 läuft sein Vertrag aus. Zuletzt war die Zukunft des Mittelfeldspielers noch ungeklärt, nun gibt es aber eine klare Tendenz. Laut einem Bericht der Ruhr Nachrichten rückt eine Vertragsverlängerung des technisch versierten Dahoud näher. Auch der Kicker berichtet von Vertragsgesprächen zwischen beiden Parteien. 



Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball 

Demnach seien zwischen dem BVB und der Spielerseite nur noch Details zu klären. Schon in Kürze könnte es zu einer Vollzugsmeldung kommen. Insgesamt absolvierte Dahoud bisher 131 Spiele in der Bundesliga, war dabei an 30 Treffern direkt beteiligt. Allerdings hatte er immer wieder – trotz immensem Talent – mit Leistungsschwankungen zu kämpfen. 

Photo by Imago

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.

Hinterlassen Sie eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ähnliche Artikel

1860-Beben! Kapitän Mölders suspendiert: „Ich bin schockiert“

1860-Beben! Kapitän Mölders suspendiert: „Ich bin schockiert“

6. Dezember 2021

News | Große Überraschung beim TSV 1860 München. Kapitän Sascha Mölders gab bekannt, dass er suspendiert wurde.

FC Bayern: Kimmich vor Comeback nach Corona-Infektion

FC Bayern: Kimmich vor Comeback nach Corona-Infektion

6. Dezember 2021

News | Nach seiner Corona-Infektion peilt Joshua Kimmich sein Comeback beim FC Bayern an.

FC Barcelona: Memphis heiß auf Revanche gegen den FC Bayern

FC Barcelona: Memphis heiß auf Revanche gegen den FC Bayern

6. Dezember 2021

News | Der FC Barcelona ist vor dem Duell mit dem FC Bayern München sehr motiviert. Memphis Depay glaubt an Barças „letzte Chance“.


'' + self.location.search