Hertha BSC | Fiorentina-Sportdirektor Prade dementiert Interesse an Piatek

1. Januar 2021 | Serie A | BY Manuel Behlert

News | Die Fiorentina spielt keine gute Saison in der Serie A und läuft den eigenen Ansprüchen derzeit weit hinterher. Zuletzt wurde dem italienischen Klub auch ein Interesse an Stürmer Krzysztof Piatek von Hertha BSC nachgesagt.

Hertha-Stürmer Piatek kein Thema bei der Fiorentina

Schon im Sommer war die Fiorentina offenbar an Krzysztof Piatek (25) von Hertha BSC interessiert. Zuletzt gab es Gerüchte über ein erneutes Interesse. Daniele Pradé (53), Sportdirektor des italienischen Klubs, teilte nun allerdings mit, dass an den Gerüchten nichts dran ist.

In einem Gespräch mit der vereinseigenen Website teilte Prade mit, dass Spieler wie Piatek oder auch Neapel-Stürmer Arkadiusz Milik (26) derzeit kein Thema seien. „Milik und Piatek sind keine Spieler, mit denen wir uns beschäftigen oder die für uns im Moment perfekt passen. Sie sind gute Spieler, natürlich, aber sie würden die Entwicklung von Vlahovic blockieren. Wir haben auch große Erwartungen in Kouame“, so Pradé. 

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

Photo by Imago

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.