Hertha BSC verpflichtet Ishak Belfodil aus Hoffenheim

23. August 2021 | Bundesliga | BY Manuel Behlert

News | Hertha BSC hat noch einmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Ishak Belfodil kommt von der TSG Hoffenheim. 

Ishak Belfodil unterschreibt bei Hertha BSC

Hertha BSC hat noch einen neuen Stürmer verpflichtet. Ishak Belfodil (29) kommt von der TSG Hoffenheim und unterschrieb am Montag in der Hauptstadt. Zuletzt hatte der Angreifer immer mal wieder mit teilweise langwierigen Verletzungsproblemen zu kämpfen, ist mittlerweile aber wieder fit.

Weitere Informationen rund um die Bundesliga 

„Ich freue mich, dass wir Ishak für uns gewinnen konnten. Mit ihm bekommen wir einen ausgewiesenen Torjäger, der eine gewisse Erfahrung mitbringt und seine Treffsicherheit im Sturmzentrum bereits unter Beweis gestellt hat. Er weiß, wo das Tor steht, und er wird uns sicher im Offensivbereich noch einmal weiterbringen“, so Fredi Bobic, Geschäftsführer Sport, zum neuen Spieler.

Photo by Imago

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.