Leihende in Valencia | Everton interessiert sich für Batshuayi

10. Januar 2019 | News | BY Manuel Behlert

Dass Stürmer Michy Batshuayi beim FC Valencia vor dem Aus steht, berichteten wir bereits heute Nachmittag. Eine Rückkehr zum FC Chelsea wurde von den Verantwortlichen des Klubs beschäftigt, nun könnte eine weitere Leihe bis zum Saisonende erfolgen.  

Everton einer der Klubs, die sich für Batshuayi interessieren

Wie der “Telegraph” berichtet könnte der FC Everton der Nutznießer dieser Situation werden. Die “Toffees” sollen Interesse an Batshuayi haben, der In Valencia lediglich 3 Tore in 25 Spielen erzielen konnte. Der 25-jährige könnte in der Rückrunde nun auf Leihbasis für Everton auflaufen und dort die Möglichkeiten im Sturmzentrum erhöhen. 

Neben dem FC Everton wurden noch weitere Klubs aus der Premier League mit Batshuayi in Verbindung gebracht, ein Wechsel zu den “Toffees” ist derzeit aber die wahrscheinlichste Option. 

(Photo ALAIN GROSCLAUDE/AFP/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.


Ähnliche Artikel