VfB mit Guirassy und Undav: Aufstellungen zu Stuttgart gegen Werder Bremen

2. Dezember 2023 | News | BY Antonio Riether

Am Samstagabend will der VfB Stuttgart gegen Werder Bremen seine Serie ausbauen und sich am dreizehnten Bundesliga-Spieltag den zehnten Dreier sichern. Die Aufstellungen der beiden Teams stehen schon fest.

VfB Stuttgart gegen Werder Bremen: Schwaben starten mit Guirassy

Sebastian Hoeneß und sein VfB Stuttgart haben einen richtigen Lauf. Der aktuelle Tabellendritte sammelte bislang starke 27 Punkte, nun steht mit dem Heimspiel gegen Bremen die nächste Aufgabe für die Schwaben auf dem Programm. Werder wartet seit drei Bundesliga-Partien auf einen Sieg. Der Tabellendreizehnte muss zusehen, nicht noch weiter nach unten zu rutschen.

Alles rund um die Bundesliga findet ihr hier

Beim VfB Stuttgart kehrt Serhou Guirassy zurück in die Startelf, auch sein Ersatz Deniz Undav, er ihn zuletzt optimal vertreten hatte, ist von Beginn an dabei. Undav steuerte beim 2:1-Sieg in Frankfurt die beiden VfB-Treffer bei. Sebastian Hoeneß und sein Bremer Pendant Ole Werner haben sich für die Partie am Samstagabend für folgende Aufstellungen entschieden:



Die Aufstellungen im Überblick:

Stuttgart: Nübel – Stenzel, Anton, Zagadou, Mittelstädt – Karazor – Millot – Silas, Undav, Führich – Guirassy

 

Werder: Zetterer – Veljkovic, Friedl, A. Jung – Weiser, Stage, Agu – Schmid, Bittencourt – Borré, Ducksch

(Photo by Neil Baynes/Getty Images)


Ähnliche Artikel