VfL Bochum baggert an Förster vom VfB Stuttgart

19. Juni 2022 | Bundesliga | BY Michael Bojkov

News | In Kürze könnte der VfL Bochum erneut auf dem Transfermarkt zuschlagen. Der Bundesliga-Aufsteiger von 2021 bemüht sich intensiv um Philipp Förster vom VfB Stuttgart.

VfL Bochum müsste für Förster 500.000 Euro überweisen

Der VfL Bochum arbeitet an einer Verpflichtung von Philipp Förster (27). Das berichtet Sky Sport. Der Mittelfeldspieler steht bis 2023 noch beim VfB Stuttgart unter Vertrag, die Schwaben wären allerdings nicht von einem Verkauf abgeneigt. Die Verhandlungen zwischen den Vereinen laufen, im Gespräch sei eine Ablösesumme in Höhe von 500.000 Euro.



Aktuelle News und Storys rund um die Bundesliga

Neben den Bochumern ist offenbar auch der 1. FC Nürnberg an einer Verpflichtung des 27-Jährigen interessiert. Jedoch soll der VfL die Nase klar vorn haben.

Photo by Getty Images

Michael Bojkov

Lahm & Schweinsteiger haben ihn einst zum Fußball überredet – mit schwerwiegenden Folgen: Von Newcastle über Frankfurt bis Cádiz saugt Micha mittlerweile alles auf, was der europäische Vereinsfußball hergibt. Seit 2021 bei 90PLUS und vorwiegend in Spanien unterwegs.