BVB | Für langfristigen Bellingham-Verbleib: Kommt auch noch sein Bruder Jobe?

26. Oktober 2021 | News | BY Damian Ozako

News | Der FC Liverpool soll offenbar an BVB-Senkrechtstarter Jude Bellingham interessiert sein. In Dortmund will man alles dafür tun, den Engländer zu halten. Deshalb sollen die Schwarzgelben auch mit dem Gedanken spielen, seinen Bruder Jobe zu verpflichten.

Liverpool am BVB-Mittelfeldspieler  interessiert

Jude Bellingham (18) hat sich nach einer schon starken Debütsaison in der aktuellen Spielzeit fest in die Startelf Borussia Dortmunds gespielt. Der Mittelfeldspieler überzeugt nicht nur die BVB-Verantwortlichen, sondern auch die Fans.

Der Engländer fühlt sich Medienberichten zufolge wohl in Dortmund. Der FC Liverpool soll sich allerdings laut Informationen der Bild schon einmal für einen Transfer des 18-Jährigen in Position bringen. Die Verantwortlichen in Dortmund betonten immer wieder, dass sie Bellingham, der bis 2025 an den Pokalsieger gebunden ist, langfristig einplanen. Die Bild vermeldet nun, dass Dortmund erst bei einem Angebot von über 120 Mio. Euro „anfängt zu zucken“.

Um den Shootingstar jedoch noch mehr zu überzeugen, soll der BVB aktuell daran arbeiten, seinen Bruder Jobe Bellingham (16) zu verpflichten, wie es im Bericht weiter heißt. Der Flügelspieler gilt ebenfalls als riesiges Talent und sorgt in der Jugend Birminghams bereits für Furore. Auf einen Einsatz bei den Profis wartet er zwar noch, aber es könnte gut sein, dass er seinen Bruder als jüngster Spieler in der Historie der ersten Mannschaft ablösen wird.

Mehr News und Storys zur Bundesliga 

Vielleicht folgt er ihm irgendwann auch nach Dortmund.

(Photo by Martin Rose/Getty Images)

Damian Ozako

Als Kind von Tomas Rosicky verzaubert und von Nelson Haedo Valdez auf den Boden der Tatsachen zurückgebracht worden. Geblieben ist die Leidenschaft für den (offensiven) Fußball. Seit 2018 bei 90PLUS.


Ähnliche Artikel