BVB: Kehl schließt Bellingham-Verbleib nicht aus

15. Mai 2023 | News | BY sid

News | BVB-Sportdirektor Sebastian Kehl hofft weiter auf einen Verbleib von Jude Bellingham über den kommenden Sommer hinaus. Der 43-Jährige sieht seinen Verein „nicht chancenlos“.

BVB: Kehl will Bellingham über die Saison hinaus halten

Sportdirektor Sebastian Kehl hofft weiter auf einen Verbleib von Jude Bellingham bei Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund. „Ich sehe uns nach wie vor nicht chancenlos. Wenn wir Meister werden und die Bayern schlagen, wäre das ein Zeichen. Am Ende hängt es aber auch vom Spieler ab“, sagte er in der Sendung Sky90.

Mehr News und Stories rund um die Bundesliga

Der englische Nationalspieler Bellingham soll sich nach übereinstimmenden Medienberichten mit dem spanischen Rekordmeister Real Madrid über einen Wechsel im Sommer einig sein. Als Ablösesumme für den 19-Jährigen sind bis zu 150 Millionen Euro im Gespräch. Sein Vertrag in Dortmund läuft noch bis 2025. „Nach der Saison kommt Fahrt rein“, sagte Kehl.

Der BVB geht mit einem Punkt Rückstand auf Spitzenreiter Bayern München in die abschließenden beiden Spieltage.(sid)

(Photo by Christof Koepsel/Getty Images)